Sonderkündigung bei EWE TEL?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

momentan bin ich bei EWE und das sehr unzufrieden weil wir eigentlich schon dieses jahr eine Bandbreite von 50mb bekommen sollten,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe:

Ein Sonderkündigungsrecht nur auf Grund einer noch nicht eingehaltenen, unverbindlichen Auskuft ("50 Mbit/s soll demnächst verfügbar sein") gibt es nicht. Da hilft auch kein Schlichtungsverfahren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlichtungsverfahren

 - (Internet, Telefon, Telekom)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hättest du 1 Jahr keinen Provider.

Wie stellst du dir das vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JusTPlaYzZ
24.11.2016, 01:40

Bei der Telekom habe ich gesagt bekommen das wenn EWE mich früher rauslässt das die Telekom auch bereit Wäre mich früher aufzunehmen.

0

Was möchtest Du wissen?