Sonderkündgungs Recht bei nicht Erbringung von DSL?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setze Vodafone eine Frist (in ein bis zwei Wochen) um die Störung zu beseitigen. Schicke dieses Schreiben mit Einschreiben und Rückschein ab. Erfüllt Vodafone deine Forderung innerhalb dieser Zeit nicht, erwächst dir dadurch ein Sonderkündigungsrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReeenAc
04.11.2016, 11:42

Hallo und Danke für eure Hilfe. 

Habe jetzt das Fristsetzungs Schreiben per Fax und per Einschreiben verschickt.

Morgen soll angeblich wieder ein Techniker kommen. Ich glaub nicht mehr dran. 

Warum hat die Telekom dieses Monopol? Ich als Vodafone Kunde werde definitiv benachteiligt :(

Ich halte euch auf dem laufenden. 

Gruss renee 

0

Du kannst schriftlich den Anbieter über die Mängel in Kenntnis und eine Frist zur Entstörung setzen. Wenn sie dann immer noch kein Finger rühren kannst du theoretisch die Sonderkündigung einreichen.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir vorher vielleicht auch noch das Vodafone Forum empfehlen, denn da kommt man meist weiter als bei der Hotline und muss die Geschichte nicht immer wieder neu erzählen damit dann einfach nur noch ein Techniker geschickt wird.

EDIT: Ist das Kabel Angebot bei euch nicht verfügbar? Da ist Vodafone z.B nicht abhängig von der Telekom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?