Sondergebühren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

YouTube hat ein neues Premium System in die Welt gesetzt,
zum Beispiel kann man nun, bei Livestreamern einen VIP Status erwerben, die Bezahlung für solch ein VIP Status läuft über PayPal oder deinem GooglePlay Guthaben. Also denke ich läuft, wenn YouTube kostenpflichtig werden sollte, die Bezahlung per Einzelrechnung, wie zum Bespiel bei YouTube Red.

MfG. HelperwithHeart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karolilo
03.02.2017, 15:11

muß man dann online zahlen? Das will ich nämlich vermeiden. Oder könnte man den Betrag auch überweisen?

0
Kommentar von Karolilo
03.02.2017, 16:38

bis jetzt ja. Es war eigentlich auch eine generelle Frage zum Zahlungssystem. Jetzt blicke ich schon einigermaßen durch. Vielen Dank für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?