Sonderausgaben beim Arzt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Derjenige, der vom anderen Kindesunterhalt erhält. Der Unterhalt ist ja rechtlich für die Bedürfnisse des Kindes. Größere Ausgaben (z.B. eine Brille o.ä.) muss man eben mehrere Monate ersparen. Natürlich kann man sich aber auch einigen, und der andere übernimmt einen Anteil, wenn die Ausgaben ganz groß sind:-)

Sheena007 25.11.2011, 01:10

Danke mit deiner Antwort kann ich schon mehr anfangen. Denke nur das es doch auch eine Rechtssprechung darüber geben muß. Vorallendingen wenn der Untehalt nicht solch hohen Kosten abdeckt. Geht doch bestimmt vielen so.

0

Wenn du eine Mutter bist und den Vater auspressen möchtest, drohe ihm damit er ALLES ZAHLT. Eine Mutter , die ihr Kind liebt, zahlt selber., egal wie klein das Budget ist.

Sheena007 25.11.2011, 01:05

Na prima, ich möchte weder jemanden erpressen noch mich selbst in den Ruin treiben. Da hat das Kind dann auch nichts von. Und mit Liebe hat das auch nichts zu tun.Trotzdem danke.

0

???? was hat das mit getrennt lebenden eltern zu tun???

Was möchtest Du wissen?