Sonderangebote sofort ausverkauft?

11 Antworten

Bei solchen Angeboten steht ja meistens dabei "solange der Vorrat reicht". Das bedeutet schon mal, dass es eben nicht so lange vorrätig sein muss, wie das Angebot läuft! Wenn allerdings nachgewiesen werden kann, dass solche Angebote immer genau bis am ersten Tag 5 Minuten nach Ladenöffnung ausreichend vorhanden sind, dann sind das nichts weiter als Lockvogelangebote und für interessieren sich besonders Verbraucherschutz und Ordnungsamt!

Vereinzelt funktioniert es, einen ausverkauften Artikel nachzubestellen - dann bekommt man die Ware verspätet, aber zum Angebotspreis. Das klappt aber nicht bei den "solange Vorrat reicht"-Artikeln. Da hilft evtl. nur noch eine Filiale nach der anderen abklappern... ;-(

Wir haben damals bei der Hotline der Kaufland-Kette angerufen und drauf hingewiesen, das es nicht angehen kann, dass am selben Tag der Artikel schon ausverkauft ist. Man entschuldigte sich und versprach den Artikel bereitzustellen. Es dauerte zwar etwas, aber wir haben diesen Artikel dann zum Angebotspreis bekommen. Manchmal hilft es, wenn man nicht still hinnimmt sondern was sagt.

Unter falschen Namen Ware bestellt

Hallo zusammen es hat jemand auf meinen Namen Ware auf Rechnung bestellt als ich im Urlaub war. Ich habe sofort, als ich es bemerkt habe, Anzeige bei der Polizei erstattet, aber es trudeln hier immer wieder Mahnungen ein. Was sollte man noch so dagegen machen?

...zur Frage

Arten von Sonderangebote?

Hey Leute ich wollte fragen ob ihr Arten von Sonserangebote kennt.

Ich finde nichts im Internet. Es erklärt nur was Sonderangebote sind, das weiss ich aber schon.

Danke im Voraus

...zur Frage

Geht es euch auch häufig so, dass bei NORMA die Angebote vergriffen oder gar nicht da sind?

Geht es euch auch oft so, dass bei NORMA die Sonderangebote sofort vergriffen sind oder erst gar nicht da waren? Montag hatten sie sehr günstige Crocs, aber gestern waren sie angeblich schon alle weg. Mir ist das bei den Sonderaktionen schon mehrmals passiert, bei Aldi oder Lidl ist das nicht so schlimm.

...zur Frage

Wii U - Adapter für Gamecubecontroller komplett ausverkauft?

Im Geschäft sind die Adapter nicht mehr vorrätig und bei der Frage ob man sie nachbestellen kann heißt es nein.

Waren die Dinger auch limitiert? ... Würde nämlich gern einen Adapter für den normeln Preis noch kaufen und nicht einen überteuerten bei Ebay für 50 Euro..

...zur Frage

App mit der man den aktuellen Bestand einer Ware im Supermarkt checken kann?

Wärt ihr für die Entwicklung so einer App? Der Supermarkt weiss ja wieviel Ware er gekauft hat und wie viel davon vom Kunden gekauft wurde, also so schwer wäre die Entwicklung einer solchen App wahrscheinlich nicht? Ich kaufe mir nämlich häufig geräucherten Tofu bei Penny und der ist leider oft ausverkauft. Da wäre die App ganz nützlich, dann könnte ich sehen welche Penny Filialen noch einen vorrätig haben und würde dann direkt dort hinfahren um ihn zu kaufen. :(

...zur Frage

Ware bestellt und bezahlt doch angeblich ausverkauft - Muss der Händler mir die Ware nun senden oder kann er vom Vertrag noch zurücktreten?

Habe vor 5 Tagen etwas bei einem Onlinehändler bestellt. Habe jetzt in meinem Mailfach eine Bestätigungsmail entdeckt.

Dort steht jedoch unter Lieferzeit: AUSVERKAUFT.

Ansonsten wird überhaupt gar nicht weiter darauf eingegangen ob und wann die Ware eintrifft/losgeschickt wird.

Also ist meine Frage:

Muss der Händler mir die Ware nun senden oder kann er vom Vertrag noch zurücktreten? Man bedenke, dass ich die Ware gekauft und bezahlt habe und nirgendwo stand, dass der Artikel ausverkauft ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?