Sonder-Autos GTA V in der Garage

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast dein Speicherstand gelöscht / überschrieben und wunderst dich das jetzt alles weg ist? Verstehe ich deine Frage richtig?

Absolut garnicht Haha. Vielleicht kann ich es so besser erklären.. Bei den updates, wurde doch auch manchmal angekündigt das es neue Autos gibt.. Wir zum Beispiel das eine Auto das glaube ich ein Mercedes sein soll mit diesen 6 Reifen. Dieser Geländewagen halt. Und dann war es ja so das man zur Garage auf der Karte fahren musste und wenn man drin war kam sofort eine Meldung das wenn man auf die Pfeiltaste rechts drückt diese speziellen Autos kommen.. Dann konnte man sich eins von diesen Autos aussuchen.. Jetzt verstanden ?

0

Echt jetzt ? Hast du GTA durchgespielt ?

0
@RobinhoCano

ja, habe aber nie die PS3 Version gespielt und auch nicht GTA online.

Wenn du es aber durchgespielt hast und nun bei Spielfortschritt 12% steht, spielst du vermutlich den Speicherstand von deinem Cousin weiter und hast deinen eigenen gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?