Sondeln in Brandenburg Generell verboten?

2 Antworten

Da ich suchen gehe und auch schon Munitionsfunde hatte musse ich zur Polizei und habe gesagt das ich sondeln gehe ohne genemigung im wald und sie haben nicht gesagt das es verboten ist.

in brandenburg ist das praktisch verboten, ausnahme privater grund und boden

Hnde mit Kupierten Ohren

Sind Hunde mit kupierten Ohren in Brandenburg oder generell in Deutschland verboten? denn ich würd gern eine Dogo Argentino haben aber nur mit kupierten ohren, auch wenn manche meinen das das Tierquälerei ist...... Leida hab ich gehört da sin Brandenburg auch AMerican Staffordshire Terrier verboten sind..

wäre nett wenn ihr mir antworten geben könntet :)

...zur Frage

Wie sage ich meinen eltern das ich youtube haben möchte?

Ich möchte meinem Vater gerne sagen das ich wieder youtube machen will aber es gibt da ein kleiner problem: Ich habe schon mal einen Kanal gehabt und dann hat es mein Vater bemerkt und es mir verboten weil er der meinung ist das ich nur aufmerksamkeit will😕 er ist generell gegen Social media und so:( habt ihr eine idee wie ich ihn überzeugen kann?

...zur Frage

Darf ich in Brandenburg sondeln?

Hallo ich bin 16 und kriege zu Weihnachten einen metalldetektor. Ich bin darauf aus nach alten Weltkriegs Relikte zu suchen(Waffen, waffenteile, und alles andere) (außer tote) und dafür möchte ich auf ehm. Schlachtfelder gehen und dort suchen natürlich in Brandenburg. ALSO brauche ich hier eine Genehmigung und darf ich die Sachen behalten oder muss ich diese abgeben?

...zur Frage

Ist Rauchen generell für Minderjährige verboten?

Ist Rauchen generell für Minderjährige verboten oder nur das Rauchen von beispielsweise Tabak?

...zur Frage

Darf man in (Süd-)Schweden am Strand Metalldetektoren nutzen?

Hallo, ich werde diesen Sommer nach Schweden fahren und möchte meinen Metalldetektor mitnehmen, um am Strand ein wenig zu "sondeln". Nun frage ich mich, ob ich das überhaupt darf.

Ich bedanke mich im Voraus für jede Antwort!

Grüße, Julius

...zur Frage

American pitbull in Brandenburg im Jahr 2018 verboten?

Hallo ich und meine kleine Familie würden gerne aus der Stadt berlin nach Brandenburg ziehen nun hatten wir vor kurzem noch unsere american staffordshire terrier Hündin die leider mit einem stolzen Alter von 18 Jahren gestorben ist und wir würden uns nun gerne einen American pitbull welpen kaufen ich habe mich schon hier und da erkundigt ich Lese oft von verboten und aber auch das sie künftig wieder erlaubt werden sollen ist einer unter euch der in brandenburg lebt gibt es dort noch pitbulls in irgendeiner Art

Und bitte nicht damit antworten

Die hunde sind gefährlich sind sie nicht und das ist hier auch nicht die Frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?