Somnubene werden nicht mehr produziert in Österreich?

3 Antworten

Wirkstoffgleiche Präparate kann man dir in der Apotheke nennen.

Rohypnol z.B. enthält auch Flunitrazepam als Wirkstoff und wird offenbar auch in AUT verkauft.

Anmerkung: Rohypnol® wurde
mit 1.11.2013 aus dem Erstattungskodex
gestrichen.)

0
@Gigbert

Na dann fragst du am besten in einer Apotheke nach, welche Präparate mit Flunitrazepam es noch gibt.

0

Rohypnol 1mg (10 Stk.) gibt es in Österreich als Privatrezept & mit Suchtgiftvignete (JEDER Arzt hat die Suchtgift Pickel) um ca. €10,50.

Somnubene werden NICHT mehr produziert!

Quelle: Rathioparm (per Email nachgefragt vor ca. 1 1/2 Jahren).

Ich kann dir flunitrazepam tabletten besorgen sogar 2mg ! Von Holland nur von einem anderen Hersteller !

Ich wäre interessiert? Kontaktier mich doch bitte, falls das Angebot noch steht!

0

Was möchtest Du wissen?