sommerurlaub wohin mit 5000 euro?

1 Antwort

Mit so einem Budget würde ICH eine "Flußkreuzfahrt" auf der Donau oder dem Rhein machen.

Kan ich im Sommerurlaub in Italien auch mit Euro bezahlen?

hallo kan ich in Italien auch mit dem Euro bezalen? Wir gehen imm Sommer in Den Urlaub dort.

...zur Frage

Urlaub noch keine Idee?

Ich weis noch nicht wo ich jetzt im Sommerurlaub hin fahren soll.

Ich möchte mit dem Auto und dem Zelt irgendwo wo es schön und ruhig ist campen fahren. Kann mir jemand von euch eine oder am besten mehrere Empfehlungen geben?

Es sollte mit dem Auto erreichbar sein und wie gesagt, ruhig gelegen sein und weitest gehend naturbelassen, aber noch so dass man eine Dusche und Toilette vor Ort hat natürlich Kann von mir aus auch außerhalb von Deutschland sein, welche Himmelsrichtung spielt für mich ebenfalls keine Rolle.

...zur Frage

Urlaub mit Hund :)-wo (Hund,Urlaub).?

Hallo,wir möchten dieses Jahr im August in den Urlaub,mit unserem Dobermann.

Doch wir wissen nicht wohin,es wäre gut wenn es am Meer wäre,wo es auch einen Hundestrand gibt. Wir könnten uns Italien gut vorstellen. Es sollte mit dem Auto erreichbar sein,den ganzen Stress im Flugzeug möchten wir ihm ersparen. Was ist am besten mit Hund? Hotel, Ferienwohnung,oder was ganz anderes? Wohin fahr ihr in den Urlaub mit Hund?

...zur Frage

Wohin würdet ihr in Urlaub fahren wollen?

Kann mich irgendwie gar nicht entscheiden wohin ich dieses Jahr in Urlaub (Sommerurlaub) fahren möchte. Ich tendiere ja irgendwie zu Niederlande oder Frankreich aber Tschechien ist ja auch ganz schön...

Wo würdet ihr hinfahren und was würdet ihr dort unbedingt machen wollen?

...zur Frage

Urlaub am Meer, wohin ohne Flugzeug?

In den Sommerferien wollen wir in den Urlaub ans Meer! Eigentlich dachten wir Italien.. Wärme.. Meer.. Strände.. aber ich habe panische Flugangst!! Wohin könnten wir FAHREN wo es genau so warm und schön ist? Gibts da irgendwie Möglichkeiten? Danke! :)

...zur Frage

Urlaub gute seriöse Internetseiten zum buchen?

Hallo Community!

Wir sind zwei oder vier Erwachsene (wissen wir noch nicht genau) und suchen ein Urlaub in Italien,Griechenland oder Spanien also es sollte aufjedenfall in Europa sein. Das Hotel sollte also Vollpension haben, nah am Strand sein und Wlan haben. Ich habe bereits zu Ohren bekommen, dass die Seiten Check 24 und Holidaycheck ganz gut für die Urlaubsplanung sein sollen, aber trotzdem bin ich mir nicht sehr sicher, da keiner von uns auch Erfahrung hat was das Buchen im Internet angeht. Außerdem sollte der Ort nicht sehr viel vom Tourismus beherrscht sein. Also Flug sollte auch dabei sein und pro Person MAXIMAL 1000€. Kennt ihr da wirklich seriöse Urlaubsanbieter, wo ihr auch Erfahrungen habt? Der Urlaub sollte ca. 7 - 10 tage andauern. Ich bedanke mich sehr für jede Antwort :))

Mit freundlichen Grüßen

DerAngestellte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?