Sommerurlaub wie oft denkt ihr duschen? und Pflege mitnehmen?

8 Antworten

Max. 1x am Tag Haare waschen mit Shamoo, wenn sie gut aussehen reicht alle 2 Tage. Jeden Tag Spülung wär quatsch, alle paar Tage reicht aus. Da könntest du evt. so ein kleines Fläschchen voll machen, du weißt nicht, ob du in der Türkei die Produkte bekommst wie hier. Haare nur mit Wasser waschen bringt nix, aber du kannst nur mit Wasser duschen, wenn du nur geschwitzt hast und nicht wirklich schmutzig bist. Kauf dir Duschgel da und Shampoo auch. Braucht man unbedingt Haarspray?

kauf dir das da unten, so sparrst de gewicht und kannst statt dessen mehr klamotten mit nehmen ;)

Eh, das kannst du doch auch dort kaufen, oder bist du da auf einem Dorf?

Ich wohne in einem heissen Mittelmeerland und dusche 1-2 Mal taeglich, allerdings die Haare nur jeden 2ten tag, das reicht (Hauptsache der Schweiss ist raus LOL)

Haarspray wird wahrscheinlich schnell klebrig, wenn du nah am Meer bist, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.

Was ist der Unterschied zwischen Sunblockern und Sonnencreme?

Gibt es da einen Unterschied? Wie sind beide Begriffe definiert?

...zur Frage

Wird man, wenn man Sonnencreme aufträgt trotzdem braun?

Ich bin ein sehr hellhäutiger Mensch, werde im Sommer aber trotzdem etwas braun. Wenn ich hier in Deutschland rum Laufe, brauch ich ja im Sommer keine Sonnencreme, aber wenn ich im Ausland bin, ist es da ja viel heißer und alles. Und da muss ich dann wohl Sonnencreme benutzen, sonst Kriege ich einen Sonnenbrand. Kann ich aber obwohl ich Sonnencreme Auftrage trotzdem braun werden oder blockt es alles ab?

...zur Frage

Muss man vor einer Haarspülung unbedingt Shampoo benutzen?

Mich würde mal interessieren, ob man vor einer Haarspülung wirklich unbedingt Shampoo benutzen muss? Es steht auf jeder Spülung drauf, aber warum ist das so? Was würde passieren wenn man nur eine Spülung verwendet?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Welche Pflegeprodukte für Urlaub?

Hey alles zusammen!
Ich fliege am 17.07 in die Karibik und wollte fragen, ob jemand für euch gute Pflegeprodukte kennt?
Shampoo, Spülung was die Haare gut versorgt, wegen der prallen Sonne?
Eine gute Bodylotion, womit die Bräune lange hält?
Ein gutes Peeling? Und ein gutes Haaröl?
Bitte alles so weit es geht von der Drogerie :)
Ich fliege zwar nicht zum ersten Mal in die Sonne aber ich wollte doch gerne wissen, ob ihr gute Erfahrungen mit manchen Produkten im Urlaub gemacht hat.

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Eine Spülung! Was bringt das?

Hay.. Ich wollte wissen wozu eine spülung gut ist ? Was ist besser shampoo oder Spülung ? Muss man immer die dazu passende spülung zum shampoo benutzen oder kann man auch ein anderes? Welche spülungen würdet ihr mir empfehlen die man bei Rossman & Schlecker kauffen kann ? Dankee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?