Sommerurlaub Ostsee - Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ,

dann nehmt Euch doch mal eine kleine Ferienwohnung ! Die könnt Ihr über Traumferienwohnungen , Atraveo , e-Domizile , Casamundo mieten.

Wenn Du ein wenig Spaß haben willst , ist das Örtchen Kalifornien bestimmt das Richtige für Dich ? Oder vielleicht auch Sierksdorf in der Nähe von Neustadt. Dort gibt es den Ferienpark von Sabine Petersen , direkt neben dem Hansapark! Hallenbad zur freinen Nutzung . Minigolf , Fahrradverleih , bewachter Privatstrand, 2 Kneipen und einen Tante Emma-Laden. Einfach mal bei Sabine Petersen Immobilien schauen !

Aus den Wohnungen hat man einen tollen Blick über die ganze Lübecker Bucht !

Oder vielleicht auch , Laboe , Stein , Heikendorf ect? Alles Orte in denen in der Saisson viel los ist ! Sehenswürdigkeiten gibt es auch genug und ein schönes Meerwasser-Hallenbad in Laboe . Mit dem Fördetaxi kann mann für wenig Geld die ganzen Orte in der Kieler -Bucht abfahren. Überall tolle Sandstrände ! Kiel ist zum einkaufen ganz toll!

Google doch einfach mal ! Auf Google Earth kannst Du Dir auch schon mal ein paar Bilder von der Umgebung ansehen ! Abends ist auf den Strandpromenaden immer genug los !

GLG , viel Spaß beim suchen und buchen , wünscht Dir ,clipmaus :-)))

Danke für die vielen Tipps :) Ferienwohnung ist nicht so wirklich was für uns, aber nach den Orten schaue ich gleich mal

0
@xsaraxx

Ferienwohnungen sind doch klasse ! Da kann man auch machen was man will:-))

0

Dann empfehle ich Dir solche Orte wie Heiligenhafen oder Laboe. Diese sind, ähnlich wie Grömitz, groß genug, um hier auch mal etwas Abwechselung zu bieten.

Usedom kann ich sehr empfehlen, da gäbe es mehrere zur Auswahl: Heringsdorf, Bansin, Ahlbeck, Zinnowitz.

Oder der Klassiker im Westen, Heiligenhafen.

In Zinnowitz war ich schonmal, ist wirklich sehr schön da, das stimmt. Danke für die Antwort :)

1

Baabe auf der Insel Rügen ist sehr schön. Graal-Müritz ist auch zu empfehlen. Wobei in Graal-Müritz mehr los ist als in Baabe.

danke! :)

0

Hallo,

ich kann aus eigener Erfahrung eine gute Empfehlung für einen Ostseeurlaub geben.

Wir waren mit der Familie letztes Jahr in Steffenshagen (an der Ostsee / bzw. in der Nähe der Ostsee / bei Bad Doberan, Heiligendamm und Kühlungsborn). Wir haben in einer Ferienwohnung übernachtet, die wahrscheinlich eine der schönsten Ferienwohnungen überhaupt war/ist. Super saubere Wohnung. Super sauberes und gepflegtes Umfeld. Das ganze Objekt war einfach unbeschreiblich schön. Günstig war es obendrein. Ich glaube wir haben 60 Euro oder so bezahlt. War auf jeden Fall den Preis wert.

Was möchtest Du wissen?