sommerurlaub - mädels

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist die Türkei ganz toll. Ist nicht teuer. Sonne und Strand satt. Viele süsse Typen (Urlauber sowohl als auch Einheimische). Und auch einkaufen (Klamotten, Schmuck, Handtaschen, Acceessoires - richtig geschrieben??? gibts sehr billig. Aber Achtung: Deutsche Mädchen sind für türkische Männer Freiwild und beim Einkaufen ist Handeln ein absolutes MUSS! An jeder Ecke ist eine Disco, meistens sogar im eigenen Hotel - wobei die Discos ausserhalb des Hotels meistens besser sind. Dafür eignet sich Side genauso wie Alanya. In Kemer war es bei mir nicht so toll. In Antalya gibts auch viele brauchbare Angebote. Am tollsten finde ich immer noch Side-Kumköy. Mittags direkt am Strand - abends direkt in der Unterhaltungsmeile.

ja die türkei ist super, aber meine freundin ist eine SEHR helle blondine und hat angst dort pausenlos angebaggert zu werden... da verzichtet sie lieber drauf, leider.

0
@lahlihluh

Angebaggert wird sie sicher. Bin auch eine Blondine. Da hilft ihr nur eines: Ihr NEIN muß klipp und klar formuliert sein, dann wirds auch akzeptiert. Habe in meinen vielen Urlauben schon einiges mitgekriegt: Es gibt Mädchen/Frauen die sagen zwar "Nein" , nicken aber dabei fast mit dem Kopf und ziehen sich nebenher schon beinahe aus. So funktioniert das natürlich nicht. Meine Erfahrung: Wenn ich klipp und klar sage "Ich möchte nicht, habe kein Interesse" (und mich dann aber auch dementsprechend benehme) hatte ich in meinen vielen Türkeiurlauben noch nie Probleme. Und ich bin auch oft als Single hingeflogen. Wichtig: Die Ansage bzw. Absage muß ganz eindeutig sein - dann wird es auch akzeptiert. Natürlich sind die vielen "Schleimscheisser" (sag ich mal ganz gemein) nervig und werden es immer bleiben, aber das ist deren Mentalität. Und es ist nicht böse gemeint. Viele wollen einfach freundlich sein mit den plumpen Komplimenten. Man gewöhnt sich daran. Aber wie gesagt: Bei eindeutiger Haltung braucht man keine Übergriffe zu befürchten - zumindest nicht im Touristengebiet. Ausserhalb dieses Gebietes habe ich leider schon anderes erlebt und meide solche Situationen deshalb.

0

Warum nicht Spanien, da seid ihr flexibel und ungebunden. Party ist auf jeden Fall gesichert und wenn ihr aufs Festland geht dann sogar mit einigen Sehenswürdigkeiten verbunden, will ich jetzt nicht alles erwähnen das Internet zeigt ne Menge z.B. http://www.reisen-spanien-urlaub.de/sehenswuerdigkeiten.php

Türkei würde ich jetzt nicht empfehlen, keine Euros und als deutsche Frauen werden ihr eh nur auf deutsch angebaggert :) Da werdet ihr keine Ruhe haben.

Mein Tipp: Barcelona oder strandnahe Umgebung! Checkt das mal aus, ihr werdet in Verlockung kommen

Was möchtest Du wissen?