Sommerurlaub in Ägypten (Makadi Bay)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laß Dir von einem Apotheker eine Reiseapotheke zusammenstellen. Die wissen, welches Medikament für welches Land geeignet ist.

fahrt ihr im sommer dahin? hui, 40 grad im schatten, aber tolli ist es dort! kleine hepatitis-A-impfung mit beriglobulin 2 wochen vorher, sonst gibts durchfall. mitnehmen immodium akut forte

Dazu könntest du den Reiseveranstalter fragen, wenn du über allgemeine "Mittelchen" hinausgehen willst.

Sinnvoll wäre vielleicht zusätzlich die Überlegung und die Anfrage beim Auswärtigen Amt über möglicherweise eingeschränkte Reiseempfehlungen. - Ägypten gehört immerhin mit zum islamischen, extremistischen "Hexenkessel" dieser Welt.

schwabinggirl 14.06.2014, 10:04

jetzt nicht mehr

0
homme 14.06.2014, 10:14
@schwabinggirl

Darüber gibt es sicher verschiedene Ansichten. Die Muslim-Brüder sind noch alle, oder fast alle präsent - keiner weiß es genau und damit "tickt im Verborgenen" immer eine Art Bombe. Möglicher Terrorismus und Kidnapping lassen zusätzlich grüßen.

1
Yorkiee 14.06.2014, 10:16
@homme

In dem Eck ist nichts wurde uns gesagt :-)

0

im sommer nach ägypten ??? viel spaß wassertemperatur ist da höher als in der badewanne und die Außentemperatur erreicht locker die 50° also würd ich 2l sonnecreme mitnehmen

Was möchtest Du wissen?