Sommerurlaub in Ägypten?

3 Antworten

Ich war 2012 im Januar in Ägypten und es war sehr angenehm zu dieser Zeit. Hatten etwa 25-30 °C

Davon ausgehend denke ich, der August wäre viel zu heiß.

In Hurghada ist Bezness sehr verbreitet. Pass auf deine Frau/Freundin auf.

Was zum nachlesen.

http://www.1001geschichte.de/

wieso aufpassen?

0
@simon9955

Weil die sich an sie ranmachen, wenn da kein Riegel vorgeschoben wird. Wenn sie anfängt, mit denen zu flirten, oder sie das als solches auffassen, wird sie angebaggert und mit komplimenten etc nur so überhäuft. In Wahrheit wollen sie nur Sex und Geld von den Touristinnen.

0

Ich meine Ägypten ist sogar etwas wärmer als Türkei.Empfehlen würde ich es alle male

Wie sicher ist Ägypten zur Zeit um ein Strandurlaub im November zu tätigen ( Sharm el Sheikh oder Hurghada )?

Süd-Türkei , Griechenland , Zypern sind mir mit 18-20Grad im November zu Kalt für ein Strandurlaub

Letztes Jahr waren wir in Teneriffa da wars im November auch nur so um die 20 Grad und Abends sehr kalt

Natürlich wäre ne Alternative Südostasien oder Dom. Republik und deren Umgebung , aber allein der Hin- und Rückflug dorthin belaufen sich auf 600 Euro und aufwärts , für genau denselben Preis bekomme ich 2 Wochen ALL-INCLUSIVE in Ägypten

Ich brauch schon meine 30 Grad und Abends will ich nicht mit Jacke herumlaufen

...zur Frage

hei wir fliegen nächste woche in die türkei nach side in den urlaub, ist es momentan gefährlich oder kann man ohne bedenken in die türkei fliegen?

...zur Frage

Ägypten Urlaub Anfang April?

Hallo, da ich aufgrund meines Studiums im Sommer nicht in den Urlaub fahren kann, überlege ich mir Anfang April für ca. 7-10 Tage nach Ägypten in die Urlaubsregion Hurghada zu fahren/fliegen. Meine Frage ist jetzt: Würdet ihr mir es empfehlen zu diesem Zeitpunkt dahin zu fahren ? Der Urlaub soll vor allem ein Badeurlaub werden :-) Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Urlaubshotels in Ägypten?

Könnt ihr mir Hotels in Ägypten (Hurghada,Marsa Alam) empfehlen? Danke im Vorraus :) Lg

Fröhlichen 3.Advent :)

...zur Frage

Urlaub in Ägypten/Hurghada?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich wollten dieses Jahr eigentlich nach Ägypten, Hurghada fliegen. Durch die extremen Warnung sind wir davon jetzt ein bisschen abgeschreckt...was haltet ihr davon?

Könnt ihr uns ansonsten Hotels empfehlen für August 2014, all inclusive, bis 850 €?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?