Sommerurlaub / beste Reiseziele?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrt nach Südamerika, besucht die Wasserfälle von Iguazú, ein Erlebnis der Extraklasse, und danach Relaxen am Meer in Brasilien. Schaut Euch den Bericht hier an: http://www.traveltipps.net/die-wasserfalle-von-iguazu/ Viel Spass, Gerd

Wasserfälle von Iguazú - (Reise, Sommer, reiseziel)

mach doch eine Kreuzfahrt. die gibt es billiger i.wo. hab mal eine gemacht mit meiner freundin für 399.. 5 tage..gibt auch 7 kommst an ein paar ländern vorbei..essen rund um die uhr..disco jeden abend..saune..schwimmen..nette leute & jungs treffen.. war echt toll

6

weißt du zufällig noch was das fürn Anbieter war? Also von der Kreuzfahrt?

wo wart ihr überall?:)

0

Malediven Infos?

Hallo Leute, da wir vielleicht irgendwann mal auf die Malediven fliegen, wollte ich mich etwas darüber informieren. Hier ein paar Fragen:

• Muss man sich vor irgendwelche gefährlichen Tieren oder Pflanzen  beim tauchen in acht nehmen (Zum Beispiel Korallen die giftig sind, Haie oder so…)?
• Was könnte man auf eine Reise zu den Malediven mitnehmen? Also was wär praktisch um einen schönen Urlaub dazu verbringen?(Außer Schwimmbrille und Schnorchel)
• Welche Zeit wäre günstig anzureisen? Also wo keine Regenzeit ist aber wo auch nicht so viele Besucher dort sind?