Sommersprossen weg tun?

...komplette Frage anzeigen Die nerven  - (Beauty, Optik, Sommersprossen)

5 Antworten

Du kannnst dir erstens eine hautaufhellende Creme mit Niacinamid besorgen, aber zweitens musst du täglich, wirklich täglich deine Haut vor Licht schützen. Verlass niemals mehr das Haus ohne mindestens LSF 15, besser mehr. Niemals. Auch nicht im Winter.

Ohne zuverlässigen Lichtschutz nützt die beste hautaufhelllende Creme nichts.

Ich persönlich finde Sommersprossen sehr schön, hab selbst nämlich keine. Aber das tut nichts zu sache😅
Ich denke nicht dass es eine creme gibt um sie zu entfernen, und wenn dass es nicht hilft.
Wenn es dich wirklich stört kannst du es ja mal mit einer BB-cream probieren, einer getönten Tagescreme oder make-up.
Kommt auf dich an.

Da kannst du nichts weg tun. Was ist daran schlimm ich hab auch welche. Ist halt so

Drula Bleichwachs :)

Also ich sehe das auch so, ist doch nicht schlimm ? Macht dich doch einzigartig :) Ansonsten wenn es dich zu sehr stört, dann nimm doch ein wenig Make up in deiner Hautfarbe :)

Was möchtest Du wissen?