Sommersprossen tätowieren lassen?

2 Antworten

Naja, möglich ist das sicherlich. Die Frage wird eher sein, ob Du einen kosmetischen Tätowierer finden wirst der es genau nach deinem Geschmack machen kann.

Vor allem müßte dabei ja eine gewisse Symmetrie aufrecht gehalten werden, sie müßten alle in etwa gleich aussehen, auf deinen Hauttyp abgestimmt sein, et cetera, et cetera...

Ob sich da der Aufwand und das Risiko für ein paar künstliche Sommersprossen lohnt, ist meiner Meinung nach äusserst fraglich.

Aber tue dir bitte selbst einen Gefallen - laß das nicht vom Tätowierer "um die Ecke" stechen, sondern gehe zu einem KOSMETISCHEN Tätowierer. Also einem, der beruflich Permanent - Make - Up macht oder eine ähnliche Ausbildung hat. Denn es besteht ein immenser Unterschied zwischen einem normalen Tattoo und deinem Wunsch - das ist eher Permanent Make Up.

Immerhin wird dir da ein Set Nadeln mit mehreren hundert Stichen pro Minute unter die Haut getrieben und das mitten im Gesicht - da sollte man vorsichtig sein ;)

P.S.: Achja, billig wird das Ganze sicherlich auch nicht sein ;)

Egal was... geh zum Tätowierer. ZUM ECHTEN. Das Risiko beim kosmetischen Tätowierer auf jemanden zu stoßen, der keine Ahnung hat, was er da tut ist groß.

Andererseits freuen sich Tätowierer oft über deren kosmetischen Kollegen, wenn Opfer mit verpfuschten Augenbrauen (etc) zu ihnen komnen und das teuer reparieren lassen.

P.S.: Sommersprossen überprüft der Hautarzt gern aud Entwicklungsrisiko zum Melanom. Fake Sommersprossen helfen hier weniger

0

Das ist eine scheiß Idee und dumm noch dazu.

Wie schon gesagt ob du es behämmert oder dumm findest ist mir egal und Dannach habe ich auch nicht gefragt . So antworten kann man sich sparen 

0

Toller Sachkomentar Siri. So informationsreich.

0

Soll ich meinen Tätowierer anzeigen?

Hallo zusammen,

Also und zwar habe ich mich gestern tätowieren lassen und habe dem Tätowierer mein Motiv schon 2 Wochen vorher zugesendet.
Nach langen Recherchen und Empfehlungen bin ich dann auf diesen Tätowierer gestoßen und habe dann auch direkt einen Termin bei Ihm ausgemacht.
So da dies mein erstes Tattoo werden sollte, war ich natürlich total aufgeregt.
Nach ca. 2 & halb Stunden war die Sitzung auch schon zuende. Daheim angekommen habe ich mir mein Tattoo nochmals angesehen und mit der Vorlage, die ich meinem Tätowierer zugesendet habe, verglichen. Schockiert musste ich feststellen, dass das gestochene Tattoo kein bisschen mit der Vorlage übereinstimmt. Es ist vor allem sehr schlecht gestochen. Es ist an manchen stellen viel zu dick gestochen, sehr schlecht schattiert, unsymmetrisch ... (siehe Bild)
Es gab zudem gar keine Aufklärung über die Risiken usw. Ich musste auch nichts unterschreiben & die Creme die mir mit gegeben wurde, ist ein richtiger Witz
Jetzt kommen wir zu meiner Frage.
Ist es möglich auf diesen Grundlagen und aufgrund der Größe und der Stelle des Tattoos (Unterarm) den angeblichen „Tätowierer“ auf Schadensersatz und Schmerzensgeld (weitere Schmerzen durch kommende Behandlungen) zu verklagen?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Hallo ihr Lieben, wer ist der beste Tätowierer ganz Deutschlands?

Ich möchte mich gern das erste Mal tätowieren lassen und suche dafür natürlich den geschicktesten Künstler/in, der/die mit der Nagel umzugehen weiß. Egal, wo in Deutschland. Bitte keine Listen, sondern eins, zwei Tipps.Dankeschön im Voraus.

...zur Frage

Tattooberatung

Hallo, ich bin sehr bleich und meine Haut ist sehr weiß. Außerdem habe ich an den Schultern Sommersprossen. Jetzt möchte ich fragen, ob es möglich ist, sich am ganzen Körper braun zu tätowieren und ob braune Tattofarbe auch wie braune Haut aussieht.

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Ich versteh mein Problem nicht?

Ich habe versucht mal instagramm aktiv zu werden. Aber bringt mich irgentwie nicht weiter. Habe mir eben Isis videos angeschaut bringt mich auch nicht weiter. Muss ich es akzeptieren das ich alleine Leben muss. Immer denke ich wozu lebe ich eigentlich. Keine Freundin. Keine Freunde. Langsam denke ich bleib so wie du bist und bleib einsam

...zur Frage

Was sagt ihr? Tattoo stechen lassen mit 16 Jahren?

Guten Abend :)

Ich bin Männlich/16 Jahre alt und möchte mir gerne ein ,,ähnliches“ Tattoo tätowieren lassen am Unter/Oberarm (siehe Bilder) ...Es ist erlaubt mit der Unterschrift von den Erziehungsberechtigten. Und meine Eltern erlauben es mir.

Folgende Fragen :

  • Kennt ihr gute Tätowierer ? (Kiel + Umgebung)
  • Verändert sich das Tattoo sobald man sich Körperlich verändert ? (Alter)
  • Habt ihr vielleicht Bilder von euren Tatoos?
  • Wann habt ihr euch eins stechen lassen?
  • Ca. Preis nach Größe ?
...zur Frage

Permanent Make-up , Sommersprossen?

Hallo , ich bin ein riesen Fan von Sommersprossen und male mir diese seit Jahren ins Gesicht , so dass sie schon irgendwie zu mir gehören . Habe mir lange überlegt mir permanent Sommersprossen tätowieren zu lassen , nun weiß ich aber nicht wo . Ich wäre sehr erfreut , wenn jemand hier Erfahrungen hat oder jemanden kennt der dies professionell und natürlich hinbekommt ! Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?