Sommersprossen? Sommersprossen?

2 Antworten

Da gibt es eine wirksame Creme, Drula Bleichwachs forte,

Mit seinem aktiven Wirkstoff Ephelidin und dem bewährten Komplex aus Zink und Titanoxid sind Pigmentflecken, Sommersprossen und Hautunreinheiten kein Problem mehr. DRULA CLASSIC Bleichwachs ist sehr hautverträglich und unterstützt mit seiner einzigartigen Wirkstoffkombination sehr wirksam die Aufhellung von Pigmentflecken

(Quelle: https://www.apo-rot.de/details/drula-classic-bleichwachs-forte-creme/4242504.html

Meine Mutter hatte die Creme bei mir im Gesicht seit frühester Kindheit täglich angewendet, und ich habe das dann fortgesetzt bis zum ca. 20. Lebensjahr. Sie hat sehr gut gewirkt. Obwohl inzwischen viele Jahre vergangen sind und ich gern in die Sonne gehe, sind die Sommersprossen im Gesicht so gut wie weg.

Sind irgend welche Nebenwirkungen bei dir aufgetreten?

0
@GYmmm

Nein, nichts. Dabei hab ich auch relativ empfindliche Haut. Allerdings liegt das nun schon lange zurück.... - Jedoch sollte man hoffen, dass die Rezeptur halbwegs so geblieben ist. Zu meiner Zeit hieß die Creme sogar "Drula Bleichwachs dreifach stark".....

0

Eine Kollegin hatte sehr viele Sommersprossen. Sie wollte sie loswerden und bleichte sie. Danach sah sie so "langweilig" aus, dass sie froh war, als die kleinen roten Fleckchen wieder kamen.

Sommersprossen hat nicht jeder - sieh sie als etwas Besonderes an und freu dich darüber...

Was möchtest Du wissen?