Sommersprossen? Schön? Häßlich?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn Jungen da sehen die richtig scheiße aus.. aber natürlich welche da sind die einfach nur süß ! Das ist halt total unterschiedlich & man kann nicht sagen ob das jetzt schön oder hässlich ist ;) Das ist sowieso geschmacksache ! Bei Mädchen find ich sie eig auch ganz in Ordnung :) Und wenn du vielleicht denkst, wenn hier alle so sagen "ich find das voll süß" willst du vielleicht nicht immer nur "süß" sein, musst du nicht anfangen deine sommersprossen zu überschminken (wenn du welche hast) Das finde ich total lächerlich ! das ist doch nix wie pickel was man einfach überschminkt, damit muss man halt klarkommen ;) Außerdem kann man trotzdem richtig erwachsen damit aussehen, das hat doch nicht nur mit deinem gesicht und deine sommersprossen zu tun ! :)

ich finde Sommersprosen mega süß :) Ob bei Jungs oder bei Mädels ;)

Aber nicht zu viele dürfen es sein :)

Lg Mella ♥

Mein Sohn hat welche und ich finde er sieht total niedlich damit aus. Ich fand das schon immer toll, sowohl bei Jungs, als auch bei Mädchen. Es wirkt ein wenig frech :-)

ich habe mich damit abgefunden, und finde sie gar nicht meehr so schlimm, wie früher !! da fand ich sie fürchterlich.

manchmal beton ich sie mit ganz wenig puder, dadurch sieht man zwar weniger, aber sie stechen viel mehr raus !!!! :)

Finde ich wunderschön. Bedauerlicherweise, habe ich keine, würde aber auch nicht zum meinem Typ passen. Besonders schön, zu grünen Augen, und rot, orangenem Haar. ;-)

Lg

Was möchtest Du wissen?