Sommersprossen? Schön? Häßlich?
Findet ihr Sommersprossen schön oder eher häßlich? Schreibt bitte dazu ob bei Jungen oder Mädchen...
Danke NIEWIEDERGLEICH ;)
19 Antworten

Also ich kenn Jungen da sehen die richtig scheiße aus.. aber natürlich welche da sind die einfach nur süß ! Das ist halt total unterschiedlich & man kann nicht sagen ob das jetzt schön oder hässlich ist ;) Das ist sowieso geschmacksache ! Bei Mädchen find ich sie eig auch ganz in Ordnung :) Und wenn du vielleicht denkst, wenn hier alle so sagen "ich find das voll süß" willst du vielleicht nicht immer nur "süß" sein, musst du nicht anfangen deine sommersprossen zu überschminken (wenn du welche hast) Das finde ich total lächerlich ! das ist doch nix wie pickel was man einfach überschminkt, damit muss man halt klarkommen ;) Außerdem kann man trotzdem richtig erwachsen damit aussehen, das hat doch nicht nur mit deinem gesicht und deine sommersprossen zu tun ! :)

ich habe mich damit abgefunden, und finde sie gar nicht meehr so schlimm, wie früher !! da fand ich sie fürchterlich.
manchmal beton ich sie mit ganz wenig puder, dadurch sieht man zwar weniger, aber sie stechen viel mehr raus !!!! :)

Ich weiß 8 Jahre zu spät😂, aber ich habe selber Sommersprossen und finde sie bei Mädchen und Jungs eigentlich immer niedlich und hübsch😍.

Also ich (männlich) finde , dass es ganz auf die Person ankommt. Manchen stehts halt und anderen nicht. Auch wenn ich jetzt nicht der riesen Sommersprossen-Fan bin find ich Frauen mit Sommersprossen nicht automatisch hässlich ;)

ich finde Sommersprosen mega süß :) Ob bei Jungs oder bei Mädels ;)
Aber nicht zu viele dürfen es sein :)
Lg Mella ♥