Sommersprossen schön?

 - (Beauty, Haut, Schönheit)

7 Antworten

Soo ultra schön, bitte versuche dich immer mehr darin wohlzufühlen. Gott macht keine Fehler.

ein früherer Freund hatte an den Armen Dehnungstreifen ganz leicht, fand ich auch sehr besonders, das hat einfach nicht jeder. { konnte es ihm leider nie sagen weil ich damals sehr shy war >.< tja, immer mutig sein mit Komplimenten! }

Vieles "Auffällige" das anders ist für die Norm, macht dich eben genau einzigartig und schön.

ps egal wie alt, gib dir die Spongebob folge wo er im büro arbeitet und "normal" werden will, er verliert immer mehr punkte und sieht am ende nicht mehr aus wie er. redet auch weird lol. Fazit: original = immer am besten hehe :)

oh und Bibel; Psalm 139:14

Ist es Dir unmöglich eine normale Frage zu beantworten ohne zu versuchen irgendwelche absurden "Gott" - heiten zu missionieren ???

0

Ich glaube nicht das Sommersprossen ein Ausschlußkriterium vieler Menschen bei ihrer Partnerwahl ist, auch halte ich es für unwahrscheinlich das solche als unattraktiv wahrgenommen werden.

Echt? Ich finde die großartig. Ich habe sie auch und ich mag sie total. Ich finde es spannend zu beobachten wie sich mein Körper verändert, was der alles kann und wie er mit der Umwelt interagiert. Jedes mal ein mittleres Wunder…

Eine besonders schöne Laune der Natur die mir sehr gut gefällt.

Ne find ich nicht so schön hab ich selbst auch im Gesicht und es fuckt mich richtig ab 😂

Was möchtest Du wissen?