Sommersprossen loswerden, und ist das nötig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde Männer, die eine perfekte Haut, perfekte Nase, perfekte Zähne, perfekte Ohren und Augen und Lippen besitzen langweilig.

Es ist soweit ich weiß sogar bewiesen worden dass zu perfekte Menschen auf "normale" Menschen ziemlich langweilig wirken und sogar abstoßend.

Ich als Mädchen wünschte ich hätte überall Sommersprossen oder eben 'nen besonderen Merkmal ... du kannst eigentlich "stolz" darauf sein ....

Außerdem mag ich(16/weiblich) und ich denke auch viele andere Mädchen Sommersprossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrelotz
21.11.2016, 23:21

Danke für deine Antwort vllt überdenke ich das nochmal mit dem entfernen ☺

0
Kommentar von thisgirl0
21.11.2016, 23:41

Lass das nicht entfernen ... könntest das bereuen ...

Und kein Ding. Akzeptiere dich so wie du bist :3

0

Gegen Sommersprossen gibt es in der Apo.  Creme:  Drula Bleichwachs extra stark. Es wirkt, dauert aber relativ lange, und 100%ig gehen sie nicht weg, d.h., die Haut wird nicht makellos fleckenfrei...... Frag aber mal bei einem Hautarzt nach Laser, das wird neuerdings angeboten.

Häßlich sind Sommersprossen aber nicht, das muß ich doch noch ergänzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrelotz
21.11.2016, 23:22

Danke, ich informiere mich mal bei meinem Arzt

0

Die gehören zu dir wie dein Name an der Tür. Akzeptieren, ist ja nicht ansteckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrelotz
22.11.2016, 00:07

Versuch ich so gut es geht 😂

0

Was möchtest Du wissen?