Sommersprossen loswerden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt da so eine Creme, die nur für 30ml 32, 50€ kostet. Das ist sehr teuer aber dieses Mittel sagt die absolute Unfassbarkeit aus!!!! Nach c.a 2 Monatigen auftragen der creme verschwinden die Pikmentstörungen (PS) (Sommensprossen), und sorgen dafür für eine gleichmäßigere verteilung des Melanins in der Haut. Die Haut wird ein gleichmäßigerer Hautton verliehen und schütz vor UV Strahlen und weiter bildungen der Pikmentstörungen.

90% des Urteils über dieses Produkt im Internet und auf der Packungsbeilage sagen POSITIV aus das DIES Klienisch in mehrern Ländern getestet wurde und nach täglicher, 2 Monatgiger Anwendung ihr verprechen erfüllt.

FAZIT: Wer kein Laser, Make up, Bleichcreme benutzen will oder darf, ist die einzige Lösung MELA - D. Hergestellt un Frankreich und total empfehlenswert.

ich find sommersprossen toll :D

aber zur frage:

mit zitronensaft einreiben (eine rezeptur dafür: 2o tropfen zritosaft/3 el. karottensaft, bissi salz) und creme (make up?) mit hohem uv lichtschutzfaktor verwenden

Sonst (wenn du ganz ernsthaft probleme damit hast): Mal zum Hautarzt gehen!

mach das nicht !!!

0

überschminken, aber ganz weg wirst du sie dadurch nciht bekommen und es sieht vllt. dann noch dümmer aus ,wenn die sommersprossen noch durchschimmern.

Nicht mehr in die Sonne gehen?

sommersprossen sind goldig !!! gib mir einpaar

Was möchtest Du wissen?