sommersprossen erstmals auch im Erwachsenenalter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ja ich kenn das nur zu gut. hatte im gesicht nie welche und nun hab ich auf der wange und auf der nase welche. ich hab sie auch erst so als ich 20ig war bekommen. am rücken hab ich unter anderem auch viel viel mehr muttermale bekommen...denke das ist bei manchen menschen normal

glg

also ich bin 14 und habe sie " nur " im Gesicht bzw. Nase, Wangen ;) also bei mir waren es früher mehr sind jetzt weniger ;) ich denke das ist bei jedem unterschiedlich und man kann es nicht genau sagen. mir ist nur aufgefallen das ältere mehr mutter male etc bekommen.

lg. bealexandra ♥

Man kann es auch erst im Erwachsenenalter bekommen obwohl sie meistens in diesem alter verschwinden,warum fragst du??