Sommersprossen bleichen, oder was

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh nein! Sommersprossen sind total schön; sie sollte stolz darauf sein, viele Menschen wünschen sich das. Sie sollte die Sommersprossen lassen, irgendwann akzeptiert sie sie hoffentlich und ist froh darüber!

Da hilft leider nichts. Überschminken wirkt dann unnatürlich..

So Pigment Creme von Eucerin, die ist so gegen Pigment Flecken :-)