Sommersprossen ausbleichen? geht das wirklich habe gehört mit zitronensaft habt ihr vll tipps tricks

4 Antworten

Also eine Freundin von mir hat mal versucht mit diesem Zitronentrick ihr Sommersprossen zu bekämpfen, aber das Ergebnis war leider nur eine gereizte Haut und heftger Ausschlag... :S Allerdings müsste das von Haut zu Hauttyp verschieden sein..dennoch kann ich mich meinem Vorrdener nur anschließen, warte einfach bis sie von selbst etwas ausblechen :)) Außerdem hab ich bisher echt nur Leute gesehen denen Sommersprossen standen! :D

Weniger Sonne, dann gehen viele weg. Sei doch froh, dass du sie hast. Sie machen dich aus. Das bist du, und du kannst nichts dran ändern;) oder vllt mit Makeup überdecken

Da geht nix! Sei froh, daß du die Dinger hast. Die sind niedlich!!!!!

Was möchtest Du wissen?