Sommersprossen auf der Hand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keine unnötigen Gedanken,es gibt Leute,die unbedingt Sommersprossen haben möchten.

Sommersprossen - die wahren Gesichtspunkte - Ein Loblied auf die kleinen Pünktchen

"Oh sieh doch deine Sommersprossen, es kommen immer mehr geschossen...". Dieser Satz aus dem Refrain des Sommersprossen-Songs von UKW aus den 80er Jahren löst bei vielen gemischte Gefühle aus. Insbesondere wohl bei jenen, die besonders reichlich mit den kleinen Pünktchen "gesegnet" sind, bei denen also die Sommersprossen nicht nur die Nasenspitze zieren, sondern das ganze Gesicht und mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=iJhz7NjApzY

Ist wahrscheinlich nichts schlimmes. Sommersprossen kommen jedes Jahr im Sommer ein paar dazu und die kleinen Pickel sind bestimmt nicht schlimm, wenn sie weggehen.Wenn sie nicht größer werden ist alles bestimmt in Ordnung. Gruß winner007