Sommersprossen - Nein Danke! ...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Clinique (Douglas, Müller) bietet eine Auswahl an verschiedenen Produkten mit denen sich Pigmentflechten und Sommersprossen oder ähnliches überdecken lassen also eine Foundation. Ich glaub es gibt auch ein Serum das die Dinger verschwinden

Frag doch einfach bei Douglas oder Müller nach (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Sommersprossen überhaupt nicht schlimm! Aber wenn sie dir wirklich nicht gefallen, musst du dir ein gutes Make up drauf machen. Wenn du dich jeden Abend abschminkst und eincremst, ist das auch nicht besonders schlimm für deine Haut. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Winter bzw. Herbst (also jetzt) schon anfangen deine Haut jeden Tag mit Hautcreme mit einem Lichtschutzfaktor >20 einzucremen. Das schadet deiner Haut nicht, aber du musst es eben regelmäßig machen und dann sollten sie sich gerade im Sommer deutlich zurückhalten. Ist aber eben nichts kurzfristiges, was man schnell machen kann und wo schnell eine Wirkung kommt, aber dafür müsstest du das Ganze dann wirklich überschminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonne meiden!

Aber eigentlich sehen die Sommersprossen doch sehr süß aus.

Bleichen ist nix, weil man auch die Haut drumherum bleicht und dann ist der Kontrast wieder da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?