Sommersprossen --> + oder -

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin auch 15 und habe Sommersprossen(ich bin aber weiblich =D ) aber ich höre von ziemlich vielen Jungs, dass sie Sommersprossen süß finden. ;D

Außerdem solte ein Junge dich ja wohl so mögen wie du bist oder? =D Ob mit oder ohne Sommersprossen ist ja wohl egal. ;D Wenn du sie einafch akzeptierst, so wie sie sind, dann kommt das auch bei Jungs sehr gut an . =) Liebe Grüße (=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also (ich bin jetzt aber weiblich) ich find Sommersprossen ganz süss, wenn es zum Typ passt. Ich hab nen älteren Bruder, der ist 19, und von dem hab ich mal gehört, dass er Sommersprossen nicht gerade schön fände. Ist zwar schon so um die 1-2 Jahre her, aber naja ^^ Aber gib nicht zu viel auf die Meinung anderer. Die Sommersprossen gehören zu dir und wenn sie jemandem nicht passen, ist das wohl sein Pech ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

binana 04.07.2011, 22:02

mhm ook :) also bei mir is es so, ich habe nur leichte sommersprossen und benutze make up und man sieht sie von einer "leichten" entfernung schon nicht mehr also wnen man vor mir steht natürlich shcon xD hihi, aber du hast recht .. :) dankeschön ! :D

0
imaginationx3 04.07.2011, 22:37
@binana

Ach, ich kenn übrigens genügend Jungs, die auf Sommersprossen stehen, so nebenbei xD Und gern geschehen ^^

0

also ich finde,wenn nich das ganze gesicht zugesprossed is :D, dann sind die süß^^ über die nase+unter den augen son paar is schön :) verdeck die doch nich <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?