Sommer/Sonne/Strandurlaub im März. Wo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Marokko; Agadir, Marakesch, Tanger - sehr zu empfehlen in der Jahreszeit, Temperatur um die 30 Grad, touristisch sehr gut erschlossen, viele Leute können Deutsch, Essen ausgezeichnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teneriffa käme infrage. die insel des "ewigen frühlings" wenn ihr in den süden der insel geht (playa de las americas) findet ihr alles, was ihr sucht. zusätzlich bietet diese herrliche insel unglaublich viele ausflugsmöglichkeiten. 2 wochen "nur" am strand wäre ein bißchen schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vewrlässlich mindest 30*: Vereinigte Arabische Emirate. Sehr zu empfehlen.Kein Jetlag!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justiziasgolem
06.10.2010, 21:56

Danke für den Hinweis. Dubai würde mich eh mal reizen. Mal schaun, ob man sich das als nicht-ölscheich leisten kann ^^

0

Hurghada oder andere Orte am Roten Meer/Ägypten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justiziasgolem
06.10.2010, 21:45

Da warn wir gerade. Aber laut Klimatabelle kommts dort mit 30 Grad im März noch nicht hin. Oder kannst du anderes bestätigen?

0

karibik - z.b die dominikanische republik oder hawaii, florida etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gran canaria, ibiza :) traumhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineralixx
06.10.2010, 21:44

Aber im März noch nicht über 30° C !

0

Was möchtest Du wissen?