Sommersongs 2013

9 Antworten

Hi :) Also ich mag den Song "Paradise" von Jack und Jack. Ich weiß jetzt nicht, ob das dein Musikstil ist, aber ich höre den Song immer gerne. Ist aktuell mein Lieblingssong ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Whatever von Cro♥

Mika: Live Your Life - aktuell Nummer 1 in den spanischen iTunes Charts und ein absoluter Gute-Laune-Sommerhit! :-)

Suche richtig gute Stimmungslieder die... ->

Suche richtig G E ! | E Stimmungslieder die von der Machart und dem Stil ein bisschen wie House Rockerz - Herzrasen sind.. also welche die in den Bereich Elektro gehen und richtig viel Stimmung machen suche aber keine reinen Techno / Dubstep etc Lieder

...zur Frage

erfahrung als Teamer bei fun-reisen oder Fit jugendreisen

Hallo ;D

Hat jemand Erfahrung als Teamer bei Fun reisen oder fit Jugendreisen? Ich muss da jetzt zum Seminar wie ist das da? Und wie ist es wenn man dann am arbeiten ist ich hab gehört man hat akuten Schlafentzug! Ist der job sehr anstrengent?

:D :D danke an alle die mir weiter helfen könne bin mir unsicher ob ich den Job machen soll

...zur Frage

Schöne Lieder 2013

Heey, welche Lieder sollte man auf sein Handy drauf haben?

Also halt schöne/traurige oder Partylieder.

Kommt mir jetz nich mit Schlager, soll schon unser jahr 2013 entsprechen also was wir 13 - Jährigen so hören halt.

...zur Frage

Warum sind in einigen Ländern Burkinis am Strand verboten?

Anlass zur Frage gab mir dieser Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nizza-polizei-zwingt-frau-zum-ausziehen-ihres-burkini-a-1109199.html

Bislang war es so, dass aufgepasst wurde, dass Leute nicht zu wenig an hatten (s. USA), und nun ist es ein Problem, wenn Leute zu viel an haben?

Ich bin weder Christ noch Moslem, aber sollte man sich nicht kleiden dürfen, wie man mag? Und wo liegt das Problem bei Burkinis? Wenn sich einige am Strand mit Handtuch verdecken ist das doch auch nichts anderes? Überall wird wegen Gleichberechtigung, Religionsfreiheit und Diskriminierung geschrien, aber das hier ist doch exakt das Gegenteil von dem!? Oder was verstehe ich hier nicht...?

...zur Frage

Lieder für Faschingstanz mit Thema Punk gesucht

Hallo :) Wir machen dieses Jahr an Fasching einen Showtanz mit dem Thema Punk. Wir brauchen jetzt noch ein paar schnelle und gute Stimmungslieder, die aber auch zum Thema passen. Habt ihr vllt. Ideen?

...zur Frage

Ich suche ein Lied(Strand,Mann,Mädchen)?

Hallo, wie viele suche ich ein Lied was ich vor 4 Jahren mal gehört habe. Leider erinnere ich mich nur noch an das Musikvideo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube im Refrain kam etwas mit "Alone" vor. Ein junger Mann wachte auf, und es ging um ein Mädchen. Ich glaube sie hatte braune Haare. Am Ende des Liedes verschwand dieses Mädchen im Meer. Das Lied hat sich im Video fast nur am Strand abgefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?