Sommerregen-Duft:))

5 Antworten

Hallo, XxSHOPPiiNGxX. Für mich riecht er nach feuchter Erde, feuchtem Gras - Heu + vielleicht noch etwas Ozon vom letzten Gewitter, lG.

Warum riecht man seinen eigenen Duft nicht?

Jeder Mensch hat seinen eigenen Duft. Riecht man an den Klamotten von Freunden oder Familie oder ist sich nur sehr nah, riecht man den Duft der jeweiligen Person. man kann diesen Duft immer jemandem zuordnen, zumindest ist das bei mir so. Doch warum riecht man nicht wie man selber riecht?

...zur Frage

Gibt es das als Parfüm?

Kennt ihr den Geruch der nach einem Sommerregen in der Luft liegt? Es ist der mit Abstand schönste Duft, den ich kenne! Gibt es den als Parfüm/Raumduft oder ähnliches? Kann man diesen Duft künstlich herstellen und konservieren?

...zur Frage

Suche einen Duft Zwilling wer kennt sich aus?

Suche ein Duft Zwilling oder zumindest einen ähnlichen Duft wie kenzoki rice steam. Das riecht pudrig bisschen nach Reis kennt jemand eine gute Alternative denn leider gibt es den Duft nicht mehr zu kaufen.

...zur Frage

Parfum : wo bekomme ich "racine : mombasa" und welcher duft riecht (fast) genauso wie chanel no 5?

hi

ich hab 2 fragen :

1. woher bekomme ich racine for woman : mombasa ? (ich hab schon ein shop gefunden, aber man kann dort nicht bestellen.)

2. welches parfum riecht genau oder jedenfalls fast genauso wie chanel no 5 ?

mfg

...zur Frage

Welcher Duft ist besser/schöner/riecht besser? Himbeere oder Rose?

^^^^^^

...zur Frage

Parfüm: Normal oder 'Intense' - habt Ihr einen Rat?

Hallo, ich habe vor mir folgendes Parfüm zu kaufen:  Paco Rabanne : One Million. Nun gibt es da aber unterschiedliche... Einmal das 'Normale' und einmal das 'Normale' mit dem Aufdruck 'Intense'... Das Intense ist etwas teurer, und mir wurde gesagt es ist eben intensiver, wie der Name schon sagt. Nun frage ich mich, ob das normale denn auch gut genug ist dass es einen Tag lang riecht, wie ein normales Parfüm in dieser Preisklasse eben, oder ob es eher wie ein schwacher Duft im Gegensatz zum 'Intense' ist, welches dann eben länger riecht... Lohnt es sich das Intense zu kaufen? Möchte einfach dass es einen Tag lang riecht, wie es eben üblich ist. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?