Sommeroberteil junge?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Das ist in erster Linie vom persönlichen Geschmack abhängig. Aber ich sage mal: Kurzärmlige Hemden oder Poloshirts sind immer 'ne Option!

Ansonsten, was ich persönlich cool finde (bin 26) & gern in der Freizeit anziehe sind langärmlige Hemden offen getragen & mit aufgewickelten Ärmeln über farblich passenden Shirts^^ sieht eig. immer super aus :) Empfehlenswert können hier auch Jeanshemden sein, wenn dir das gefällt!

Sehr gern trage ich im Sommer auch diese dünnen Langarm-Shirts aus weichem T-Shirtstoff.. die sind so leicht dass man da auch nicht drinne schwitzen tut & außerdem kann man auch da die Ärmel aufschieben.. sieht total sommerlich aus, gerade die Kombi weißes Shirt/beige Chino :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Longshirts sind momentan in, wenn man eher groß ist sieht das lässig aus!
Ansonsten inmer TOP auch ein Karohemd in die Hose gesteckt oder offen mit Shirt darunter, ärmel hochgekrempelt!
(Bei einer coolen dunkelfarbkombo sieht man evtl. Schweißflecken durch das muster dann auch nicht mehr :)

Poloshirt, kurzärmliges Hemd, Top,....

Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten. Schaue einfach mal die anderen Jungs an was die so im Sommer anhaben wenn es warm bzw. heiß ist. 

Zum Beispiel ein dünnes "tshirt" das einen V Ausschnitt und 3 Knöpfe hat.
Gibt es von Hollister zum Beispiel

Hier zum Beispiel  - (Mode, Kleidung, Klamotten)

Tanktop

Strickpulli ( Sommer )

Polo Shirt

Weste ohne was drunter

Muttis Bluse :-)

Hemd

Muskelshirt, Tanktop, Hemd, ...

Tanktop sieht immer gut aus :)