Sommerkörper - Training , masse oder defi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen geringen Körperfettanteil hast, also definiert bist, siehst du auch mit nur wenig Masse schon trainiert aus. Allerdings wirst du durch den Memory Effect auch wieder schnell an Masse aufbauen, solltest du auf Masse trainieren. Das musst du entscheiden. 

Ich hatte durch eine schwere Krankheit auch nach sieben Jahren kontinuierlichem Training vier Monate Pause und habe vor kurzer Zeit wieder angefangen. Nun wieder 6kg drauf und werde diesen Sommer wohl auch auf Masse bleiben und im Frühjahr 2017 wieder runterdefinieren.

Um den KFA zu senken, musst du ins Kaloriendefizit. Dazu musst du deinen Verbrauch kennen. Dazu Konditionssport oder HIIT.

Ich bin 13 und weiblich. Ich habe in 3 Monaten mit Hilfe von den Bauch Workouts von Sophia Thiels YouTube Kanal meinen Bauchfett verloren und ein sixpack bekomme. Ich habe die Übungen nur jeden 2. Abend gemacht ;) Sophia Thiels Youtube Kanal ist echt gut !!

Massephase biatch, das ist rostlose schlemmerei, wir drücken uns die Nasen platt an Backofenfensterscheiben.