Sommerkleidung, nichts zum Anziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst deinen Vater ja mal fragen ob es ihm wirklich lieber ist wenn du in Unterwäsche schwimmen gehst. Vielleicht bringt ihn das zur besinnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gut Deutsch....dein Vater versäuft das Geld...mmmhhh...auf die schnelle würde ich sagen,geh zu deiner Lehrerin,erklär ihr alles. Vielleicht findet ihr ne lösung zusammen,sie gibt dir Geld(auf Raten zurückzahlen),sie schenkt dir Geld(wäre noch besser) oder ihr geht zusammen was anschauen(optimal). Erklär ihr deine Verhältnisse,keine Hemmungen. Eine gute Lehrerin,Lehrer hat Verständnis aufzubringen für sowas. Wünsch dir was....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatchrinT
29.05.2016, 14:20

wieviel brauchst du denn schätzungsweise? Ich meine Euro?

0

Dein Vater bekommt Kindergeld für dich, davon müsste er diese Sachen für dich kaufen. Geh zu irgendjemandem, dem du vertraust, also Tante, Lehrerin,... und erzähl ihr oder ihm davon. Er oder sie kann dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tante mal fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann immer noch ein paar alte Jeans nehmen und sie zu Short kurz schneiden. Die Laschen dran nähen und fertig. Hab ich damals auch gemacht, weil unsere Familie arm gewesen ist und ich mir vieles notfalls einfallen lassen musste.

Außerdem kann man T Shirts umscheiden und umnähen oder selber Tops nähen. Es gibt genügend Tutorials im Internet :)

Bei Bikinis... schwer. Freunde um Geld fragen? Ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist. Vielleicht gibt es Leute, Verwandte, die dir helfen könnten! Frag sie nach Kleidung, ob sie was altes abgeben können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du noch Sachen vom letzten Sommer?

Für Shorts könntest Du evtl. alte Jeans kürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?