Sommerkeider im Herbst kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey,das ist schwer,aber nicht unmöglich diese zu finden.schau einfach bei so geschäften wie mister lady jeans,dort sind immer kleidchen da,für partys oder andere gelegenheiten.auch so sommerkleidchen,ähnliches.^^ wirst scho fündig.oder bei orsay;) viel erfolg und nen schönen urlaub!!

Ja, danke, ich hab mal nachgesehen & bei orsay was gefunden :) Danke!

0
@Lis6a9

super:) danke für die hilfreichste urlaub.viel spaß

0

Das ist was ich schon immer beanstande, Ich liebe Kurzarm und muß mich im Frühjahr und Sommer einkleiden, weil ich im Winter nirgendwo solche Kleidung kaufen kann. Wir können die ganze Welt bereisen es ist das ganze Jahr Sommer aber Kleidung dafür gibt es nur im Internet

da wirst du nicht mehr viel auswahl haben.

tk Maxx takko. kik... Reste gibt es überall. aber TKmaxx hat eigentlich immer ganz üble Klamotten. Da findet sich schon was akzeptables.

ich vermute, die zeit ist vorbei

DA GIBTS DO NUR NOCH PELZE

Fragen sie mal bei H&M nach, oder C&A. Sie sollen das Personal im Kaufhaus fragen. Die Geschäfte lagern die Sommerkleidung meist noch in ihrem lager.Ansonsten bleibt nur Otto oder andere anbieter im Internet.

Was möchtest Du wissen?