Sommerhitze/Anzug - Was gibt es um das ganze erträglicher zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich gebe dir eine Antwort von der du aber dann nicht denken darfst, das ich dich veräppeln will. Also es gibt eine Lösung für solche Probleme und diese Lösung - heißt zunächst einmal - Kamineffekt! Und wie sieht das aus? Nun dieser Kamineffekt wird bei Kleidern dann erzeugt, wenn es unten und oben offen ist. Ein Kaftan (Orient) und ein afrikanisches Kleidungsstück weisen diese Eigenschaften auf. Deswegen wenn nicht in diesem Look bei der Bank gearbeitet werden kann so dann dochdie Kleidung in der Form auswählen, das selbst beim Sitzen immer noch "Luft" von unten nach oben durch deine Kleidung wandern kann. Es ist dir zwar dann so warm wie es im Raum ist aber es entwickelt sich keine " Staufeuchtigkeit" am Körper. Ich setzte jetzt einmal voraus das du keine Kunststoffe grundsätzlich trägst. Und, Seide wäre für diese Situation auch geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reib dich mit kokosfett aus der apotheke ein...das kühlt langanhaltend und ist gleichzeitig gut für die haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ultraleichte climate-synthetikhemden... aber ich empfehl waschen und deo dazu, sonst wirds heftig. muss es für dich ein sakko sein oder reichen hose und hemd? klima habt ihr keine ? ventilator ? lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von postadifalcone
19.08.2009, 13:56

Leider muss ich immer mal wieder das Gebäude verlassen. Will heißen, ich brauche etwas zur Kühlung was ich sozusagen "am Mann" tragen kann. Ohne Sakko geht es leider nicht.

0

ich habe mal im fernsehen ein hemd gesehen, wo ventilatoren mit eingebaut waren.

kann man im internet bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?