Sommer/Haarfarben

rot 1 - (Beauty, Sommer, Haarfarbe) rot 1 - (Beauty, Sommer, Haarfarbe) braun//schokobraun  - (Beauty, Sommer, Haarfarbe)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Braun 52%
Rot 47%

19 Antworten

Rot

auf jeden fall rot...kommt zwar ganz auf den typ an aba ich hab mir die haare vor kurzem rot getönt...mir stands zwar nich aba trotzdem cool...;D;) Viel Erfolg...

was hast du für eine Haartönung benutzt? :)

0
Braun

aber auch nur, weil ich rot im Allgemeinen nicht so schön finde. Für den Sommer finde ich aber dunkelblond am schönsten.

Rot

Im Sommer finde ich eine Rote Haarfarbe sehr schön, aber es sollte kein übertriebenes rot sein, sondern eher mit einem leichten braunstich. ( wie auf dem 1. bild) In der Sonne wirkt das wirklich wuuunderschön!

Schöner Sommer Nagellack?

Am besten Nude! ABER nicht so rosa sondern eher kafeefarben aber hell! Kann mir jemand einen empfehlen? :)

...zur Frage

Wie nennt man den Haarton?

Hey^^

Vor einigen Wochen habe ich mir meine Haare blonder gefärbt , leider gefällt mir das bei doch nicht. Ich bin zwar als Blondi zu Welt gekommen , doch ich wurde immer dunkler. Auch zu meinem Teint passt eine Mischung zwischen braun und blond am besten. Da ich dennächst zum Friseur möchte , möchte ich mich nichttotal blamieren , und nciht so rumstottern ... :D Also wie nennt ihr diese Haarfarben? ( ich weiß , die sind jeweils unterschiedlich; doch ich meine so die Richtung^^) .

Mfg <3

...zur Frage

farbe-> haare

Hei :) Mich würde mal interessieren wie ihr so eine Haarfarbe findet :) Und ob jemand erfahrung hat die Haare so zu färben. Was für eine Haarfarbe soll ich benutzen?

Und wenn euch die Farbe nicht gefällt was mögt ihr für Haarfarben?! :)

...zur Frage

Wie nennen sich diese Haarfarben?

Hi, also ich wollte mir bald erneut meine Haare tönen, habe aber noch nicht die Farbe gefunden, die ich möchte.

Als ich dann in einer Bildergalerie von Miley Cyrus' Frisuren die zwei Bilder (unten) gesehen habe, dachte ich mir, dass die beiden Haarfarben etwas für mich wären.

Deshalb wollte ich fragen, wie sich diese Haarfarben nennen. Weiß das jemand? Danke schonmal. :)

...zur Frage

Schwarze oder braune Haare? Was findet ihr persönlich schöner? Bei Frauen 😜?

...zur Frage

Welche Mountenbike Fahrradmarke gefällt euch am besten?

Welche gefällt euch persönlich am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?