Sommerfilme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis am Stiel 1-8

Wie ein einziger Tag ist echt schön. Und ansonsten könntest du dir mal O.C. California angucken, da gibt es genug Sonne, Stran und Meer ;)

Ich denke "eine für 4" passt ganz gut für das was du zu Suchen scheinst.

Filme london jack the ripper?

Hey kennt ihr gute filme die in dieser zeit spielen am besten filme über jack the ripper:) Sonst halt filme mit dunklen strassen und so:)

...zur Frage

Englisch Filme auf YouTube?

Also ich schaue mega gerne englische Filme um ein bisschen zu lernen die Engländer zu verstehen. Ich weiß es gibt viele andere Möglichkeiten Englisch zu lernen aber darauf will ich jetzt nicht zurückgreifen sondern ich wollte einfach Mal fragen ob ihr coole , spannende oder auch gruselige englische Filme auf YouTube kennt? (Und bitte macht keine Vorschläge wie man anders Englisch lernen kann) ich bin 12 aber gucke oft Filme ab 16 das sind dann aber mehr Horrorfilme. Ich gucke gerne Teeny Filme ,liebes Filme ,abendteuerfilme , gruselfilme. Ich hoffe ihr wisst mit meiner Beschreibung ungefähr was ich so gucke. Vielen Dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Kennt ihr (Deutsche) Teenie Filme?

Filme in denen Jungs und Mädchen zwischen 15-17 Jahren spielen. In denen es um Liebe geht.

Danke

Auswahl: Frontalknutschen, Freche Mädchen, SOMMER, DWK, Französisch für Anfäger, die wilden Hühner.. und so?

...zur Frage

Welche Variante von den Grakas 1050 ti's ist am besten?falls man das so sagen kann?

Ich will mir eine Grafikkarte kaufen. Preislich 100-200€. Welche empfehlt ihr?Zocke viel und gucke viel Filme.

...zur Frage

Gute Internats Filme oder Serien :)

Ich gucke total gerne Filme die in einem Internat spielen. Aber leider kenne ich nicht soo viele, deswegen wäre es nett wenn ihr mir ein paar Beispiele geben könntet ;)

...zur Frage

Filme stream verboten?

Hallo

Ich gucke meist filme auf Kinox und andern streaming seiten. Kann ich dafür eine Abmahnung erhalten oder eine Geld Strafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?