sommerfigur schnell ohne doofe Diäten!:)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Du hast das genaue Gewicht für eine Sommerfigur. Da sind natürlich die Männer gefragt und da kann man sich einzelne Antworten ersparen weil es empirisch gesicherte Ergebnisse gibt.

Was ist eine Bikinifigur / Sommerfigur?

Männer bezeichnen laut Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Eine Bikinifigur / Sommerfigur hat Kurven, ideal 90 60 90, BMI ca 20. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv in diesem Sinne. London Andrews hat da zwar etwas zu viel aber immer noch eher eine Bikinifigur / Sommerfigur als Heidi Klum. Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin?

Dein Gewicht ist super. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

kami1a 24.06.2014, 13:08

Danke für den Stern. Und : Einige Kniebeugen und situps sind immer gut. Sie straffen.

0

3-4 kg sind im Rahmen des möglichen und hier eignet sich eben Ausdauersport/Cardiotraining(Joggen, Radfahren, ...) um das Gewicht zu reduzieren. Dies sollte man 3-4mal die Woche betreiben und ich empfehle klein anzufangen, sprich vlt. mit 15 min Joggen anfangen und dies kann dann kontinuierlich gesteigert werden mit der Zeit.

Zudem ist auch die richtige und ausgewogene Ernährung wichtig (Hier findet man einige gesunde Rezepte: http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/abnehmrezepte) Wünsch dir viel Erfolg! (:

Du hast Normalgewicht und brauchst keine Abnehm-Tipps. Wenn du deine Figur straffen willst, mach Sport - mindestens dreimal pro Woche mindestens 30 Minuten.

Ich kann dir raten abends nach 17 Uhr nichts mehr zu essen und du solltest Weißbrot meiden. Viel Obst und Gemüse essen solltest du auch, am Besten wäre es, Süßigkeiten (falls du welche isst) durch Obst zu ersetzen. Außerdem solltest du dich bisschen mehr bewegen.

Viel Wasser trinken ist sehr wichtig. Min. 2.5l am Tag. Auch eine Tipp ist jeden Tag zu Hause 10 Minuten ein Workout zu machen (Videos zB bei Youtube). Zucker und Kohlenhydrate versuchen etwas einzuschränken. Auch ein langer Spaziergang tut gut!

So nimmt man recht schnell ab! :) Viel Glück.

Sport treiben und Zuckerhaltiges weglassen.

Candy5Ways 11.04.2014, 08:17

nicht zucker weglassen. iss was süsses zum frühstück. damit deckst deinen zuckerbedarf und hasst tagsüber keine lust mehr zu viel zucker zu essen :) am besten schokoladenkuchen

0
Gigl12 11.04.2014, 08:24
@Candy5Ways

Lass den Zucker weg - Zucker lässt nur deinen Insulin-Spiegel in die Höhe schiessen der danach ganz schnell wieder abfällt

1

"Schnell" und "Diät" passen überhaupt nicht zu langfristigem und gesundem Abnehmen.

Es sind bei dir ja nur drei Kilo. Beweg dich doch einfach etwas mehr. Obwohl ich ehrlich gesagt dein Gewicht für deine Größe völlig okay finde...

Da hilft wohl nur (Ausdauer-)Sport

(Vorausgesetzt du hälst dein Gewicht durch normales Essen und Essverhalten)

viel Sport und eine gesunde Ernährung :) das heißt aber t nicht ,dass du kaum noch was essen sollst oder deine freizeit nur noch im fitness studio verbringen musst ! Du sollst einfach darauf achten was und bis wann du ißt :) am Abend ist es vielleicht etwas schwer ,aber wo ein wille ist ,ist auch ein weg ! Ich zum Beispiel mache das 10 wochen programm von Julian Zietlow und muss sagen,dass es so langsam wird ! ich möchte aber auch eher Muskeln aufbauen+definieren und nicht nur abnehmen :) Du kannst dir ja mal ein paar viedeos anschauen ,dort wird auch vieles zum Thmea abnehmen ect erklärt! gib das einfach mal bei youtube ein .

Jeden Tag eine halbe Stunde Fahrrad fahren.

Was möchtest Du wissen?