Sommerfigur in 3 Monaten?

2 Antworten

Bis Sommer 2014 zur Traumfigur? Denk mal bis 2015 drüber nach ;). 3 Monate sind gar nichts.

Aso...also braucht man 1 Jahr um einen leichten Muskelansatz zu bekommen??? Das ist mir neu :D

0
@Burgfraeulein2

Ah dann hab ich das falsch verstanden :D Dachte du hast jetzt schon einen leichten Muskelansatz. Ja, dann könnte das tatsächlich klappen :P

0

Sportlehrer zwingt mich zum Sport?

Gestern hatten wir Sportunterricht und ich hatte grade den höchstpunkt meiner Periode und da ist Sport ganz schlecht für mich, da ich jeden Moment habe auszulaufen und die Krämpfe machen das auch nicht leichter. Natürlich leidet meine Note etwas darunter wenn ich nur geschränkt teilnehmen kann.

Also habe meinen Sportlehrer gefragt ob ich nicht heute auslassen könnte. Er hat dies strikt abgelehnt.

Die Lehrer verstehen das einfach nicht, für Mädels bei dennen die Periode heftiger zugeht, verstehen dies.

Also habe ich mich an dem Tag auch blamiert weil mein Sportlehrer mich ständig anmeckert das ich nicht wie ein Stock laufen soll und Gas geben muss... Bin leider auch etwas ausgelaufen, hat hoffentlich keiner gemerkt. War schrecklich unangenehm

Was meint ihr? Hat der Sportlehrer das Recht mich dazu zu zwingen

...zur Frage

Sollte man als gut trainierte Frau sein eigenes Körpergewicht stemmen können?

Hallo liebe Community,

ich habe letztens ein Video gesehen und da hieß es, dass man als gut trainierter Mensch sein eigenes Körpergewicht stemmen können sollte (also im Fitnessstudio). Ich würde mich jetzt nicht als super trainiert bezeichnen aber ich gehe auch ein bis zweimal die Woche trainieren und seit kurzem auch Bouldern. Ich kann mein eigenes Körpergewicht nicht stemmen. Höchstens 18 Kilo. Allerdings kann ich es mit meinen Beinen lustigerweise. Ist aber echt schon hart an der Grenze. Daher verwirrt mich der Spruch in diesem Video etwas. Oder meint ihr das galt eher für Männer? Und warum fällt mir das mit meinen Beinen so viel leichter? Ich habe das Gefühl, meine Arme bekommen kaum Kraft aber vielleicht bessert sich das wenn ich häufiger Bouldern gehe wer weiß.

Naja wie steht ihr dazu? Ist jemand der sein eigenes Gewicht nicht stemmen kann untrainiert oder ist diese Aussage einfach nur Quatsch. Außerdem hätte ich gerne noch einige Tipps zu Klimmzüge. Ich würde die so gerne können und versuche es wieder und wieder aber ich schaffe nicht mal einen. Das frustriert mich einfach. gibt es vielleicht eine Vorübung dazu die etwas einfacher ist? Ich bin gerade im Sportfieber ^^

...zur Frage

Knackpo in paar Monaten?

Meine frage ist ob man in 3 monaten wenn man regelmäßig sport macht schon ein knackpo kriegen könnte .? Wollte jetzt regelmäßig sport machen weil ich ein langweiligen po habe hab jetzt auch öfter muskelkater manchmal nur ein tag aber manchmal auch noch 2-3 tage sollte man dann lieber kein sport machen wenn man muskelkater noch hat ? Ich will nämlich echt unbedingt was für po und beine tun und am besten nicht so viel pause lassen aber wo ich dann gehört habe das so die muskeln nicht wachsen könn wenn man weiterhin sport macht und dabei muskelkater hat würd das eh nichts bring und muss diese pause machen stimmt das denn ?:) Und ist es möglich in paar monaten guten po zu haben ?

...zur Frage

Welche Übungen sollte ich dafür machen?

Hi, Derzeit mach ich abends ein bisschen Krafttraining. Sachen die man einfach machen kann wie Planks, Liegestütze, Kniebeuge, Beinheben

Kurzfristiges Ziel wäre, dass wir im Schulsport Fitness haben und dort z.b. 50 Kniebeige in 40sek machen müssen für die 1 und man das nicht so aus der Kalten hinbekommt.

Langfristig kommt der Sommer (hoffentlich) bald und klar wer möcht am Strand nicht gut aussehen?

Für den Sportunterricht ist mir klar, dass man Kniebeuge etc am besten mit Kniebeuge übt. Aber für die Bikinifigur habe ich weniger Ahnung ob das ausreicht und wenn.wie intensiv ich das ganze gestalten muss.

Momentan mach ich meinst nur 2 x a 15 Wiederholungen, wobei ich weiß, dass 3 besser wären. Aber schon die zwei Mal sind ziemlich anstrengend, ich bin leider kein. sonderlich fitter Mensch.

Zu mir sonst: w/17 ; 165cm Größe ; 55/56kg Gewicht. Bin vom Gewicht relativ leicht, ja. Aber sehr danach nicht aus bin eben normal (weder dünn noch dick), ich habe auch kaum Po oder Taille und dicke Oberschenkel was ich natürlich optimieren möchte.

Ins Fitnessstudio ist finanziell, zeitlich und auch vom Transport her nicht möglich.

...zur Frage

Was tun gegen Muskelkater in Beinen und Po?

Hey, ich war am Samstag trainieren und hab heute immer noch den schlimmsten Muskelkater in Beine und Po. Ich geh aber heute Abend feiern und will natürlich auch tanzen, kann mich aber kaum bewegen mit dem Muskelkater 😂
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps damit der weggeht oder zumindest leichter wird?
Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Mein sportlehrer belästigt mich?

Hallo leute, Mein sportlehrer belästigt mich immer im sport und hat mich auch einmal am Po berührt! Da ich für ein wettkamp trainiere hat mir mein sportlehrer erlaubt eine std länger zu bleiben ... als ich dann duschen gegangen bin hab ich mitbekommen wie er mich beobachtet hat. Ich weiß nicht was ich machen soll ich hab zuhause geweint und trau mich nicht mehr zum sportunterricht!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?