Sommerferienreiseziel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also MAllora als Klassiker und der Gardasee hat mir am besten gefallen ich war nur in Badolino und Malceisne in Bardolino kann man einen wundervollen Sonnenuntergang geniessen und super Pizza essen;D in Malceisne ist der schönerer Strand dort würde ich die empfehlen in einem Condominium zu wohnen, da ist mehr los es gibt einen schönrern Strand und mehr Restaurants. Also ein Motorboot zu leien kann ich nur empfehlen es ist echt super und man kann auch ohne Führerschein richtig rumsausen. ausserdem mitten im see runterspringen;D. In Malceisen gibt es auch ein Kleine INsel mit cafe zu der man durch das Wasser rüberlaufen kann und den Rocca ein Berg/Felsen, von dem man eine wunderbare Aussicht geniessen kann

z.B. Hennestrand in Dänemark (schön ruhig - mit Häuschen in den Dünen) oder lieber mediteran in Italien: Massa in der Toscana (ist eben voller - Anfang September aber perfekt) und auch perfekt für einen Ausflug nach Lucca, Florenz, Pisa... oder einen Strandpausetag unter einen Olivenbaum :-)

die Kanarischen Inseln speziell Gran Canaria (Maspalomas, San Agustin, Puert Mogan, Meloneras)

Kroatien- Vodice. Super schöner Ort (: Innerhalb der Stadt ist es sehr ruhig und gemütlich und 10 Minuten entfernt ca ist ne Disco also alles dabei. Nur der Strand ist jetzt nicht perfekt

Deutschland, Nordsee, Neuharlingersiel

Goldfinga 09.06.2013, 17:55

Sehr schön.. und gleich so weit weg

0
schoenehaende 11.06.2013, 06:26
@Goldfinga

Bevor Du überhaupt mal mit dem Flieger gestartet bist, um auf Mallorca Urlaub zu machen, sitze ich schon im Strandkorb an der Nordsee und sonne mich. In der Zeit, wo Du Dich auf dem Flughafen aufhälst, bin ich schon am Reiseziel angekommen ....

1
Goldfinga 21.06.2013, 20:27
@schoenehaende

Da hast du Recht. :) Kommt auch drauf an wo du wohnst... Wenn du 6 Stunden Autofahrt vor dir hast gehts schneller nach Malle... Aber die Flugzeit nutze ich um mich auf eine andere Kultur, Mentalität und warme Wassertemperaturen zu freuen :)

0

Hey. Ich fahre nach Ibiza an die Cala Comte (Strandname). Dort gibt es eine Bar namens Sunset Ashram. Für mich der schönste Ort der Welt.

Sunset Ashram Ibiza - (Reise, Sommer, Ferien)

Was möchtest Du wissen?