sommerferien,neue klasse,abschied,liebe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast zulange gewartet, vielleicht solltest du lieber warten, und mit ihm drüber sprechen wenn ihr älter seid.

Hi,

Sag ihm was du fühlst, auch wenn das nicht immer leicht ist. Du wirst dich ärgern wenn du es nicht tust. Du kannst es auch so angehen indem du ihn fragst ob ihr nicht in Kontakt bleiben wollt. Hast du seine Handynummer?

Taste dich leicht dran, nicht das er sich überrumpelt fühlt ;)

Falls du fragen hast, ich helfe dir gern

LG DrSingle

also ihn küssen würd ich vll. nicht gleich machen vll. hat er im schlimmsten fall ja eine freundin.. aber ich würde ihm morgen deine liebe getehen mehr als ablehnen kann er ja nicht aber immerhin weiß er es ja dann und vll steht er ja auch auf dich... viel glück und mach es morgen oder du ärgerst dich

hattest du schon mal einen Freund (erstes Mal) also in der zeit in der du verliebt bist.

Äh sorry, ich wollte die frage nicht erneut stellen, war ein versehene:/ 

aber wie ist die Sache denn ausgegangen?

Ehm mach doch was mit ihm ihr verlasst ja nicht den Planeten?

Was möchtest Du wissen?