Sommerferienlangeweile- Unternehmungsideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann frag doch ob du ehrenamtlich im Tierheim helfen kannst, falls du eines in der Nähe hast. Denn die Mitarbeiter haben sicherlich auch mal Urlaub und gerade in der Urlaubszeit haben die Tierheime oft Hochsaison, da die Urlauber ihre Tiere loswerden wollen. Vielleicht freuen die sich ja über eine "Urlaubsvertretung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrrad fahren, lesen, Freibad, mit Freunden rumhängen, Kino, Fitness Studio, Hunde Gassi führen, älteren Leuten beim Einkauf oder Haushalt helfen ... gibt doch genug Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studier doch einfach unsere Richtlinien, dann vergeht deine Langeweile.
Z.B. Nr.6 ist sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?