SOMMERFERIEN:5 Wochen darauf warten oder Last Minute buchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise 53 Tage vor Abflug, jedoch kann es von Abflug Ort zu Ziel etwas variieren. 

Aber da du ja in die Türkei Reisen willst ist es Ziemlich egal wann du Buchst denn die Preise sind dauerhaft Günstig. Gut wäre zu wissen von wo aus du Fliegen willst denn dass Spielt auch noch eine Rolle und wir könnten dir besser Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Last Minute Angebote sind meistens gut, jedoch hat es auch eine negative Seite, es ist nie sicher, ob du ein Platz bekommen wirst. Deshalb buche ich immer nen Monat voraus, sicher ist sicher. Da jedoch fast keiner mehr Urlaub in der Türkei macht, macht last Minute Sinn. Aber eins sollte dir klar sein, mit dem Urlaub unterstützt du die türkische Regierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkishboy2000
19.05.2017, 13:21

Ja und? Ich unterstutze naturlich die Bevölkerung und MEIN land.

0
Kommentar von fragenwow
19.05.2017, 13:28

Ja, noch so ein ungebildeter Türke, der wahrscheiblich mit ja gestimmt hat... Du unterstützt durch dein Urlaub den türkischen militär, die gegen Kurden Krieg führen!

0

Ich habe schon oft sehr gute Erfahrung mit Last Minute gemacht.

In Sachen Hotelvorschläge, da kannst Du schauen unter:

https://www.holidaycheck.de

Darüber suche ich immer und schau mir auch Bilder + Bewertungen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?