Sommerferien zu dritt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wolt ihr weit weg ?

Sonst würde ich euch Polen empfehlen. Mann hört da zwar nichts so gutes, aber ich war dorf auch mit 2 Freundinnen letztes Jahr. Und wir wollen dieses Jahr unbedingt nochmal dorthin.

Ud vorteile hats auch:

-Viele sprechen dort Deutsch (Geschäfte aber auch viele Deutsche sind dort)

-Euer Geld vervierfacht sich, da 1 Euro dort 4 Zloty sind.

-Ist nicht zu weit weg von Deutschland, also auch keine langen fahreten oder Flüge

Wir waren in Elblag, das ist am Meer. Da gibts viele Discos, auch ab 16. Weiß nicht wie alt ihr seit aber wir sind dort mit 16 hin.

Kann ich nur empfehlen. Die Hotels sind sehr sauber, Deutscher Standart mindestenz.

Und man lernt dort schnell viele Leute kenn. Vorallem als junge Menschen. Geht ziemlich schnell.

Dort gibts auch eine Eislaufhalle,schwimmbad,Museum...falls ihr doch mal was ruhigeres machen wollt.

Und natürlich könnt ihr den Tag auch am Meer verbringen und abends gut feiern gehen.

Shoppen ist dort auch richtig gut. Vorallem da sich das gelkd ja vervierfacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsaandi
25.01.2013, 11:25

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

0

Kroatien. Ist sehrsehr schön. Waren da schon 5 mal und uns gefällt es immer wieder. Freunde von uns fahren auch mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäres mit spanien oder frankreich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?