Sommerferien, was alleine tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

- Zeichnen

- Kochen oder Backen (Deine Eltern würden sich bestimmt freuen!)

- Frisuren ausprobieren

- Basteln (DIY Videos hierzu ansehen)

- Film ansehen

- Rausgehen und Radfahren oder Joggen

- Kleiderschrank ausmisten (Da findet man manchmal noch alte Schätze und kann Outfits zusammenstellen)

Kommentar von Sofiaturnen13
04.08.2016, 09:58

Das sind gute Ideen
Vielen Dank :)

1

Sofiaturnen13 du kannst mit "Penspinning" anfangen, dafür brauchst du nur einen Stift. Ich weiß aber nicht ob sowas auch Mädchen gefällt...

Filme schauen? Oder vielleicht was mit der Famillie unternehmen😄

Kommentar von Sofiaturnen13
04.08.2016, 09:49

Ja danke und hast du noch Ideen die nichts so mit Computer und Fernsehen zu tun haben das hab ich die letzten Wochen schon genug gemacht

0
Kommentar von Sofiaturnen13
04.08.2016, 09:50

@Wissenshelfer62

0
Kommentar von Wissenshelfer62
04.08.2016, 09:52

Allein kann man draussen halt nicht viel unternehemen. Zumindest macht es weniger spaß. Wie wärs mit der Famille etwas zu unternehmen?

0

Was möchtest Du wissen?