sommerferien mit freunden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dänemark / Nordsee = Hooksiel ( liegt bei wilhelmshafen) / Holland / Ballerman ? :D Nicht das du denkst ich will dich mit den ersten beiträge nur ver*rschen, ist echt wirklich schön dort und auch gar nicht kalt im sommer ! :]

dann ab nach argentinien es ist schön warm.aber ich glaub zu teuer da hin zu fliegen.

ja argentinien könnt bissi teuer werden xD

0

ich würde nach spanien fahren:D wird aber teuer... in deutschland könntet ihr am chiemsee campen... das ist auch nicht schlecht ;)

an spanien haben wir auch schon gedacht, nur wissen auch nciht genau wohin

0
@mschocolate555

Hallo mschocolate555,

die typische Party-Urlaubsorte in Spanien sind zum Beispiel Calella und Lloret de Mar. Dort ist vorallem in den Sommermonaten immer viel Party geboten und es sind überwiegend junge Urlauber dort (auch viele Abiturienten und Jugendreisegruppen).

Schön ist aber auch Barcelona. Dort habt ihr Strand und Meer, könnt aber auch die Stadt erkunden, shoppen, Sightseeing machen und feiern.

Viele Grüße, Isa

0

Was möchtest Du wissen?