sommerferien mir ist langweilig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Geh raus an die frische Luft!
  • Mache Sport (Fahrrad fahren z.B. oder geh ins Freibad)
  • Lese Bücher/Comics
  • Male
  • Bastle
  • such dir ein neues Hobby oder übe dein jetziges aus (falls du denn eines hast)
  • Spieleabende mit Familie (Monopoly, Uno, MauMau, Mensch-ärgere-dich-nicht, uvm.)
  • Lerne für das nächste Schuljahr & bereite dich darauf vor
  • Melde dich für ein Ferienprogramm an
  • Melde dich in einem Verein an und mache dort Sport (Fußball, Tischtennis,...)

Hm, im Haus kann man aber mal nun nicht allzuviel machen. Gut du kannst die Bude auf Vordermann bringen, aber das wird dir wohl auch kaum gefallen.

Dann fällt mir noch lesen, musikhören und kochen ein. Aber auch die Dauer wird dir das auch langweilig werden.

Zocken:D hahaha Nein... Unternimm was mit Freunden und geh ins Kino oder ins Café oder so... Ich muss nur sagen dass mir persönlich das mit dem Café besser gefallen würde als Kino. Dann lässt du dieses ganze Elektronik Gedöns zuhause und machst was gutes:) L.g.

AlexMars 30.07.2014, 10:24

Sie sagte ihre Freunde sind alle im Urlaub. Außer du meinst imaginäre.

1

wie wäre es wenn du dir einen ferienjob für schüler suchst? du hast was zu tun und verdienst dir noch ein wenig geld

Sommerferienprogramme, Sport, lesen, Filme gucken, Vereine, shoppen

Was möchtest Du wissen?