Sommerferien Job für Jugendlichen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich habe vor einigen Jahren mal im Sommer ein paar Wochen in einer Gärtnerei gearbeitet und dort kleine Pflänzchen pikiert. Da habe ich sogar ganz gut verdient.

Außerdem habe ich mal in einem Lager T-Shirts sortiert, bzw. ausgepackt und nach bestimmten Vorgaben wieder einsortiert.

Aber beide Male hatte ich Glück, dass eben gerade Leute dafür gesucht wurden. Ich würde dir vorschlagen, mal in eure lokale Tageszeitung zu schauen oder im Internet nach entsprechenden Anzeigen zu suchen. Da siehst du ja, was im Moment bei dir in der Nähe überhaupt für Jobs angeboten werden. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Viele Grüße!

Im Restaurant arbeiten, geht auch ninter der bar, oder kueche, spuelen.. - mache dich ein wenig selbsteandlich! Schnapp dir die mittel die du dafuer brauchst, richte dir einen ebay account ein und fang an deine alten klamotten und alles was du nicht mehr brauchst zu verkaufen.... - lagern, sachen einreaumen ... (rewe,mueller,.......)

Pizza austragen wäre eine Möglichkeit

Was möchtest Du wissen?