Sommerferien Griechenland

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaut doch mal auf Santorin (schöne Vulkaninsel, viele der Griechenland-Klischeefotos kommen von dort) oder auf Kreta. Rhodos-Stadt könnte auch ein guter Ort sein, allerdings lohnt sich da dann ein Moped für Strandausflüge.

Ein paar Insel und Urlaubsorte sind hier gesammelt: http://griechenland-urlaub.net/sehenswuerdigkeiten/orte_inseln_griechenland.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr auf eine Insel wollt, entscheidet euch für Skopelos, dort ist es einigermassen ruhig und die Strände sind wunderbar. Wenn ihr dann noch richtig Party machen wollt, könnt ihr von Skopelos aus, nach Skiathos fahren. Natürlich bietet Griechenland, aber auch auf dem Festland ein tolles Programm. So zB in Chalkidiki wo ich euch den ersten "Fuß" empfehlen könnte. Hotels gibt es auch dort wie Sand am Meer, und die Preise sind allemal in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst zu einer Insel flirgen wieso nicht nach Νεά Μουδανιά dort ist es auch schon und es befindet sich dort auch einige Hotels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?